Cover Monday

 

Immer wieder Montags... immer wieder ein neues Cover

Der Cover Monday wurde von Maura emotional book ins Leben gerufen und wie ich finde eine tolle Idee, um nicht nur schöne Cover vorzustellen, sondern auch einen Buchtipp für neuen Lesenachschub!



 Mein Cover heute
Bild/Quelle


Inhalt
Der Engel Reaver begibt sich auf eine gefährliche Reise in die Hölle, um die schöne Harvester aus Satans Fängen zu befreien. Nie hätte er gedacht, dass er sich dabei in sie verlieben könnte. Doch Harvester plagt ein unerwartetes Verlangen nach Engelsblut ...

Mir gefällt, dass das Cover ganz in Schwarz Weiß gehalten ist. Auch der Schattenverlauf von ganz dunkel zu hell finde ich optisch sehr gut. Es verleiht dem Ganzen etwas Düsteres, aber gleichzeitig auch was verführerisches und sinnliches. Halt was für das Auge ;-)

Was haltet ihr von meiner heutigen Auswahl?


©Tanja

4 Kommentare:

  1. Hello my Dear,

    puh mein Cover wäre das so gar nicht *schmunzel* aber zum Glück mögen wir nicht alle das selbe.
    Was ich toll finde ist das "Schwarz-Weiß" Thema - das ist selten und sticht gleich mal heraus.

    Bin gespannt was du zu Cinder sagst ;)

    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :D

    Mir gefällt der Kontrast von Schwarz und Weiß sehr. So etwas hat man wirklich selten. Die meisten Cover wollen ja eher mit ihrer Farbpracht glänzen :D

    Ganz liebe Grüße
    Maddie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ohne den durchtrainierten Mann würde es mir besser gefallen :-)
    Das es schwarz weiß ist gefällt mir und auch die Muster.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde der passt perfekt ;-) ja ok, ich habe da so meine Schwäche für leckere Kerle...

      LG
      Tanja^^

      Löschen